Mein wunderschöner Nadel....

....Begleiter.....Beobachter....... ich denke für Nadeln viel zu Schade. Ich habe mich riesig gefreut, eine so super tolle Überraschung und alles eingbaut was mich Bewegt. Bin so Begeistert sogar das Nordlicht und mein Lieblingszitat....einfach alles in......Mein Nähbegleiter, mein Maskottchen.
Bin richtig ........., Begeistert und habe einen richtigen Lichtblick im dunkeln bekommen auch dafür vielen Dank. Liebe..........vielen Dank für diese wirklich gelungende Überraschung.Auch großes Danke an deinen Sohnemann für das wirklich sehr gut gelungende Nordlicht, das bekommt einen besonderen Platz. Bin rundherum Glücklich mit meinem Naddelchen.

Mein Naddelchen,

mit den wirklich schönsten roten Schuhe...mit Perlen.....

Diese Beine....wow,


Mein Lieblingsspruch
Das Nordlich.....alles so Liebevoll gestaltet und ein wunderschöner Brief.........DANKE!!!!!!!!


Kommentare

frau nahtlust hat gesagt…
Wow und wunderschön! Das geht ja weit über ein Nadelkissen, Nadelbrief alles bisher gesehene zum Thema Nadel... hinaus! Sehr goldig.
Viel, viel Freude damit!
LG. susanne
Anonym hat gesagt…
Dein Naddelchen ist herzallerliebst, ein echter Hingucker und absolut einzigartig. Wenn ich ihn irgendwo in einem Laden gesehen hätte, wäre ich allerdings nicht auf die Idee gekommen, dass es sich bei ihm um ein Nadelkissen handeln könnte. Mit so einem hübschen Begleiter macht das Nähen sicher gleich noch mehr Freude als ohnehin schon.
Liebe Grüße
Carmen
Frau Zuckerrübchen hat gesagt…
Also das ist bisher das tollste und individuellste aller Nadelkissen- und briefe die ich bisher gesehen habe! So schön!
Liebe Grüße
Jennifer
Andrea Karminrot hat gesagt…
Das ist ja unglaublich...
Viel zu schade um es mit Nadeln zu malträtieren.
So eine schöne Arbeit!
Liebe Grüße
Andrea
Oha. Sowas habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Was für eine wahnsinnig kreative Kreatur. Ach, der Nadeltausch macht immer mehr Spaß, weil ich die Fülle an liebevoll umgesetzten Ideen einfach nur großartig finde. LG mila
Unknown hat gesagt…
Wow! Dein Naddelchen könnte mit den Beinen glatt Topmodel werden :-D Das nenne ich mal Kreativität, total cool! Ich bin sowas von gespannt, wer das gemacht hat!
Ganz viel Freude wünsche ich dir mit deinem neuen 'Mitbewohner'!
Liebe Grüße
Caroline
ak_ut hat gesagt…
wunderbar kreativ und so schön dazu!
lg anja
Elbflorentine hat gesagt…
Wow - das ist so toll. So was habe ich noch nie gesehen! Liebe Grüße von Daniela
verfuchstundzugenäht hat gesagt…
Was für ein Kunstwerk!!!
Karin hat gesagt…
Was es nicht alles gibt. Ich musste dreimal hinschauen bis ich wusste wo da die Nadeln hinkommen. Die kommen doch in den "Bauch" oder lieg ich da falsch? Die Blätter sind ja zu dünn als das da Nadeln halten... wow - ich bin noch immer ganz hin und weg...

LG Karin
Nikki hat gesagt…
mit solch einem charmanten nähgefärten gelingen sicher auch die schwierigsten projekte ganz von allein:) viel freude damit! lg, nikki