Freitag-Frei-Blumen

............. meine Freitagsblumen sind aus meinem wilden chaos Garten ;)
Die schönen Sommerfarben Gelb-Orange wandern zum Holunderblütchen ;)




Kommentare

merlanne hat gesagt…
Wilde Sträuße sind zu dieser Jahreszeit einfach ein Must. Deiner bringt die Sonne ins Haus.
Herzliche Grüsse,
Claudine
sonjas kreativ chaos hat gesagt…
Guten Morgen Claudine!
Ich mag das wilde der Natur, es ist einfach und schön.
Liebe Grüße
Sonja
Annas Nadelbuch hat gesagt…
Liebe Sonja,
sommerlich frisch wirken deine Blumen im Orange Gelb. Daneben sehe ich schon vorbereitete Flaschen für ein sicherlich köstliches Likörchen ? Da komme ich ganz sicher zu einer Kostprobe vorbei !Ich wünsche dir eine angenehme Woche . Liebe Grüße von Carmen
Holunderbluetchen hat gesagt…
Tolle Fotos, liebe Sonja, ich mag wilde Gärten !!!
Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga
sonjas kreativ chaos hat gesagt…
Hallo Carmen,
du kannst gerne vorbei kommen ;)) aber hier ist nichts mit Likör in Arbeit, wir sind am Renovieren. Ich habe die Flaschen alle nach draußen gebracht.Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und einen lieben Gruß
Sonja

Hallo Helga!
Morgen gibt es trotz Renovierungschaos einen Blumengruß ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße von der sonnigen Ostsee,
Sonja