März Spaziergang

Was für ein Weter.........sooooo schön!





Gleich nach der Arbeit habe ich mir mein Enkel geschnappt ;))Ab in den Kinderwagen und sofort los. Mein Gedanke war
Ruhe genießen,spazieren,durchatmen,kein Wort sprechen.
Ich wohne in einem kleinen Dorf ;).Bin 10 Meter  weit gekommen, dann eine Stunde stehen geblieben.
Da mich einige lange nicht gesehen hatten  Erste Tür auf gegangen;) Ein bisschen hier geschnattert ein Auto angehalten, noch einer dazu gekommen. Eine auf dem Fahrrad  angehalten und schon war so eine Dorf schnattern Runde in gange.
Nachdem der kleine Mann lange bewundert wurde und noch ein paar Geschichten von früher konnte ich meinen Ruhigen Spaziergang 1 ganze Stunde genießen ;) Das schnattern war genauso gut wie die Ruhe danach *lach*




Kommentare

Jurnal cu flori hat gesagt…
Tolle Photos! 😀 Ioana