Bunte Tupfen

Ein Bißerl Farbe ist immer schön auf dem Tisch.


Meine ersten Geranien blühen immer noch ;) und die bunten Rosen sende ich schnell noch zu Holunderblütchen.
Danach, werde jetzt zum Friseur fahren und meine Haare kurz schneiden lassen. Neuer Kopf ,neuer Mensch ;)

Kommentare

Ammerland Stern hat gesagt…
Hallo Sonja,
hübsch Dein Farbtupfer!
Macht richtig gute Laune.
Liebe Grüße, Kerstin
Holunderbluetchen hat gesagt…
Das ist wirklich "Flower-Power", liebe Sonja !!! Und...wie war's beim Friseur ???
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga
Anthrin hat gesagt…
...witzig, Sonja, ich war auch beim Friseur und habe meine Haare abschneiden lassen. Was der Frühling alles so bringt!

LG
Anja
sonjas kreativ chaos hat gesagt…
Hallo, Kerstin,Helga und Anja!
Ich mag es bunt und einfach ;)
Mein Friseurbesuch war OK, muss mich erst wieder an das kürzere Haar gewöhnen ;)Ein neuer Mensch...bin ich nicht geworden *lach* Ja, was der Frühling so bringt ;))
Liebe Grüße
Sonja