Multifunktions-Frühstücktasche

Meine Tasche ist soweit fertig, aber sie gefällt mir noch nicht so richtig. Diese Tasche ist erst einmal nur eine Idee, an der ich noch arbeiten muss ;)
In dieser Tasche ist Platz für mein Müsliglas. Ein altes Honigglas, da passt alles rein was ich brauche.
Meine Zwischendurch Banane, einen Apfel , Autoschlüssel.Die Tasche hat außen noch Platz für mein Besteck, die Personalkarte und meine Schlüssel für den Arbeitsplatz.......................
Hier ist sie meine Frühstückstasche, eigene Idee und Schnitt.Bei Meertje und RUMS gibt es super tolle Ideen zu sehen.



Kommentare

Jasmin hat gesagt…
Sehr coole Idee. Eignet sich wohl auch wunderbar als Picknick Tasche.
sonjas kreativ chaos hat gesagt…
Vielen Dank Jasmin!
Für ein Picknick etwas größer.....gute Idee ;)
Liebe Grüße
Sonja
vonKarin hat gesagt…
Was für eine perfekte Tasche! Voll praktisch.... man hat alles übersichtlich dabei und schick ist sie außerdem. Kompliment!
LG vonKarin
vonKarin.blog.de